Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
3. Woche in Shanghai











Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist eine Woche vergangen. Wie schnell das geht, die Zeit rast! Hier nun eine kurze Berichterstattung der letzten Woche: Am Mittwoch bin ich endlich in meine "eigene" Wohnung gezogen. Es ist fantastisch, eigentlich viel zu groß, aber es lässt sich durchaus hier aushalten! Irgendwo habe ich auch ein paar Fotos hochgeladen.
Das ist mein Wohnzimmer und der Blick vom Balkon. Zwischen den Häusern durch kann man das Stadion sehen. Bei Veranstaltungen habe ich einen herrlichen Blick auf die grosse Leinwand .
Habe hier alles, was ich brauche in der Nähe, Supermärkte, U-Bahn usw usw.
Am Dienstag war ich zum ersten Mal mit ein paar Leuten Badminton spielen, die kommende Woche gehe ich wieder und vielleicht klappt das ja jetzt regelmäßig,was gut wäre,denn ein bisschen Bewegung tut gut,wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt.

Hier noch ein paar Fotos von meinem Samstagsausflug in den Yu Garden. Es war herrlich, nur viel zu viele Touris...
Heute habe ich eine Fahrradtour an einem See 1 Stunde von Shanghai entfernt gemacht. Es war schön auch mal andere Facetten von China zu sehen,nicht immer nur Stadt und Hochhäuser.
Wir sind zwar mächtig nass geworden, es hat am Ende fast die ganze Zeit ordentlich geschüttet,aber dadurch,dass es so warm ist,war das fast angenehm. Obwohl die Tour als "Cruiser" ausgeschrieben war,also für Anfänger geeignet,sind wir ganz schön schwierige Pfade entlang gefahren. Aber es super spaßig,vor allem weil die Leute,die mit waren ganz interessant und nett und Mulitkulti waren. Also ein schöner Sonntag! Auch davon sind ein paar Fotos hier..
Das war es für heute,meldet euch bald wieder!!!
Ich hab euch lieb!
19.8.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen